15 x 10 x 20 cm - dies sind die Masse eines kleinen, schwarzen, recht-eckigen Kästchens. Oben ist ein Sucher, vorne ein Objektiv und auf der Seite ein kleiner Hebel. Drückt man diesen herunter, wird der Film in dieser, meiner ersten Agfa-Kamera, belichtet. 

Inzwischen ist sehr viel Zeit verflossen. Über diverse analoge und digitale Kameras kam ich schliesslich zur Sony A 7R ll.

 

Ich bin ein aktives Mitglied des FOBI (Fotoclub Baar-Inwil) und der kreativen Fotogruppe NUUR.

 

Meine bevorzugten Themen sind Architektur, Landschaft / Reisen und gelegentlich Street Photography.

Seit einiger Zeit fasziniert mich die URBEX-Fotografie - das Fotografieren in längst verlassenen Objekten: 

"Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"

 

 Ich danke Dir für Deinen Besuch!

 

Jürg

 

PS:

Alle Bilder dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis nicht weiter verwendet werden.

 

Kontakt:

Jürg A. Masüger

Mob.:     078 740 18 41

E-Mail:   jmasueger@bluewin.ch